zimmer@zimmer-elektro.de 06853 / 96 112 – 0 | 06853 / 96 112 – 60

Auch wir als Handwerksunternehmen leisten unseren Beitrag zur Bewältigung der Corona Pandemie.

Am 02.04.2020 bekamen wir eine kurzfristige Anfrage zur provisorischen Ertüchtigung einer stillgelegten Abteilung in einem namenhaften Klinikum im Wiesbaden. Da die Klinik mit einem Ansturm an Corona Patienten rechnet, mussten schnellstmöglich Bettenzimmer zur isolierten Versorgung hergerichtet werden.

Innerhalb eines Tages konnten wir dank der Unterstützung unserer Großhändler die nötigen Materialien zusammentragen, sodass vier unserer Monteure am Freitag früh mit den Arbeiten vor Ort beginnen konnten.
Nach einer langen Sonderschicht konnten die neuen Bettenzimmer fertiggestellt werden und stehen nun für künftige Patienten bereit.

Ein besonderer Dank an unsere Mitarbeiter, die bereit waren die lange Anfahrt und die darauffolgenden Arbeiten über Ihre eigenen Pläne zu stellen.