zimmer@zimmer-elektro.de 06853 / 96 112 – 0 | 06853 / 96 112 – 60

April 2019: Der Familienbetrieb Elektro Anlagenbau Zimmer AG & Co. KG stellt sich der Zukunft unter neuer Leitung:

Der bisherige Geschäftsführer Wolfgang Zimmer übergab die Unternehmensleitung seinem 35-jährigen Sohn Sascha Zimmer. „Nach über 38 Jahren Selbständigkeit ist für mich der Augenblick gekommen, das Ruder an Jüngere zu übergeben“, so Wolfgang Zimmer.

„Wir stehen vor spannenden Zeiten! Neue Aufträge, neue Herausforderungen, es gibt es viel zu tun! Ich freue mich darauf, diese Themen zusammen mit meinem Team anzugehen!
Mein Vater bleibt aber weiter als Berater im Familienbetrieb tätig, sein wertvolles Know-How wird uns auch in Zukunft bei unseren Entscheidungen helfen“ erklärt Sascha Zimmer, der selbst seit 2001 im Familienbetrieb tätig ist.